Ich wurde Anfang Februar 2000 in einem kleinen Ort namens Mattsies bei Mindelheim im Unterallgäu geboren.
Dort lebte ich, mit meinen Geschwistern und meiner Mutter auf einem Bauernhof. Die meiste Zeit verbrachten wir in einer ca. 7m x 7m großen Box im Kuhstall, die mit Stroh eingestreut war. Manchmal unternahmen wir mit der Hofherrin Ausflüge zum Baden.
Als ich zu Herrchen und Frauchen übersiedelte, war ich fast vier Monate alt und wurde Susi getauft.

Ich habe eine Schulterhöhe von 61 cm und ich wiege 30 kg.
Meine Mutter war ein Berner Senn Golden Retrievermischling. Mein Vater ist unbekannt. Es könnte ein Irish Setter gewesen sein, da mein Jagdtrieb sehr ausgeprägt ist.
Ich bin ein ruhiger und lieber Hund, der sich immer über Streicheleineiten freut.

Da ich ein sehr guter Begleithund bin, und ich nicht alleine daheim bleiben will, darf ich mein Rudel immer begleiten. Außerdem gibt es jeden Tag einen Ausflug für mich. Ich gehe mit Herrchen zum joggen, wir fahren öfters mal mit dem Rad, gehen ganz normal Gassi oder ich ziehe für Frauchen den Hundewagen. Das macht immer mächtig Spaß.

Die ersten viereinhalb Jahre meines Lebens wurde ich als Zweithund gehalten. Der Fritz, ein Berner-Senn Riesenschnauzermischling, mischte das Leben in unserem Rudel mächtig auf.

Gaestebuch E - Mail

Mehr über mich Mein Rudel Meine Freunde Ernährung
Fritz Fotoalben Hundeerziehung Hundelinks